Das Ding zum BHs waschen

Written by on März 4th, 2014 // Filed under Blog, Böse Dinge

„Es ist ein Schmarrn”, schreibt Ausstellungsbesucherin Andrea als sehr treffende Beschreibung für das von ihr mitgebrachte Ding, welches sich in die Reihe der anderen bösen Dinge einordnen möchte. Wäre es kein solcher Schmarrn, wäre es zum Waschen von Schalen-BHs da.

Zusätzlich ist es mit weißen, an der Außenseite, und rosa Herzen, im Inneren, versehen. Vermutlich weil es sich bei BHs um persönliche Gegenstände handelt, die man deshalb auch mit Herzen vor dem Waschvorgang schützen muss.

Was dann sicherlich auch von Herzen käme, wenn es denn nur funktionieren würde! Auf jeden Fall zeigt sich Besucherin Andrea nicht ganz so zufrieden mit diesem Hilfsmittel für den Haushalt und überlässt es lieber der Sammlung der Böse-Dinge-Ausstellung. Denn schließlich können hier auch alle, die die Schau besuchen, ihre schönsten bösen Objekte abliefern.

Ihr sollt auch gerne selbst, bitte ohne Blitz, in der Ausstellung fotografieren! Teilt eure Fotos anschließend auf Instagram und fügt den Hashtag #boesedinge hinzu. Es gibt unter anderem einen 200-Euro-Gutschein für die Designermöbel der Vintagerie in Wien zu gewinnen. Alle Details und die Teilnahmebedingungen stehen hier 

Kommentar verfassen